StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Team
News
Das Play
Angel Hearts Alisha10Angel Hearts Ahru11
» Alisha xx Ahri
Damit das Play starten kann, werden einige aktive Mitglieder benötigt.
Sobald in jeder Elementgruppe zwei Player vorhanden sind, wird das Rollenspiel beginnen.
Zeit:
Sonntag; 12 Uhr

Wetter:
sonnig; leicht bewölkt; 12°C

Ereignisse:
zur Zeit keine

 

 Angel Hearts

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Direktor
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.12

Angel Hearts Empty
BeitragThema: Angel Hearts   Angel Hearts Empty16.07.12 3:18

Angel Hearts 2s6r57n

STORYLINE

Aus dem Wolkenreich verbannt wurden wir in die Welt geschickt und sind dort nun auf uns alleine gestellt. Wir, die Halbblut Engel. Was sind Halbblutengel fragst du? Wir haben keinen Heiligenschein und sind auch nicht Unsterblich so wie die Vollblüter. Wir sind Halb Engel, halb Mensch. Manche von uns wurden im Wolkenreich geboren, dort gefoltert oder umgebracht. Einige sind entkommen, stürzten sich schwer verletzt von den Wolken und hinein in die Welt. Wir mussten uns tarnen und unter die Menschen mischen. Aufpassen das sie uns nicht durchschauen würden. Irgendwann, hatten die Vollblüter angefangen ein Spiel mit uns zu spielen. Sie jagten uns einen nach dem anderen und hatten Spaß daran Blut zu vergießen und uns zu quälen. Sie rissen uns die Flügel aus und schlitzen unsere Gliedmaßen auf. Unsere Schreie waren Musik in ihren Ohren. Nur wenige von uns sind heute übrig geblieben doch wir schworen uns dass wir es ihnen heimzahlen. Nur wie?...


Spreiz deine Flügel und tauche ab in die Wolken. Blicke nicht zurück, schaue nach vorn in deine neue Zukunft und vergiss die Vergangenheit. Erlange die Freiheit die du so sehnsüchtig erwartest. Zögere nicht und flieg los.
Mit diesen Worten stürzte ich mich in die Tiefe. Der Wind stieß mir entgegen und drohte mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit mühe hielt ich mich und gleitete halbwegs sicher weiter hinab ins unbekannte. Ich hatte keine andere Wahl. Vor mir lag eine Unbekannte Welt und hinter mir lauerte der kalte Tot.



DATEN

  • Shortplay
  • Fsk 12
  • Anime | Fantasy Rollenspiel
  • Gespielt werden Menschen und Engel
  • Gründer : Vain



    LINKS

    Forum xxx Regeln xxx Gesuche


    Angel Hearts Angele11
    @ Angel Hearts
  • Nach oben Nach unten
    https://strenght-of-elements.forumieren.com
     
    Angel Hearts
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Strenght of Elements ::  :: Partnerschaften-
    Gehe zu: